Am Samstag, den 30. Mai 2015, fand unser drittes Benefizkonzert in Zusammenarbeit mit dem CVJM Troisdorf und dem Gospelchor „Let’s go Gospel“ statt. In diesem

Am Samstag, den 30. Mai 2015, fand unser drittes Benefizkonzert in Zusammenarbeit mit dem CVJM Troisdorf und dem Gospelchor „Let’s go Gospel“ statt.

In diesem Jahr war auch der Hürther Chor „Die Grisetten“ unter der Leitung von Josephine Pilars de Pilar mit im Boot. Die Aula der Realschule Am Heimbach war gut gefüllt und das Publikum erfreute sich an unserem bunten Programm mit fetzigen, aber auch besinnlichen Liedern und Chorarrangements, Einzelbeiträgen von Schülern unserer Musikschule (Klavier, Gesang, Geige, Gitarre) und einem flotten Auftritt unseres Geigenensembles.

Diesmal ging der Erlös an die „Grünhelme e.V.“. Dr. Rupert Neudeck, der Gründer dieses Vereins, der sich um den Bau und Wiederaufbau von öffentlichen Gebäuden in Krisen- und Katastrophengebieten kümmert, hat zu Beginn über die Arbeit und die aktuellen Projekte der Grünhelme informiert und unser Konzert sehr genossen. Wir freuen uns sehr, dass wir Dank unseres großzügigen Publikums 1000,- € an die Grünhelme überweisen können!